Mini-Marathon 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler der Athene Grundschule, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr planen wir die Meldung eines Athene-Teams zur Teilnahme am Berliner Mini-Marathon. Er findet am Samstag, den 28. September 2019 statt.

Alle Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2010 dürfen mitmachen!

Es werden die letzten 4,2195 km der Originalstrecke des großen Berlin Marathons gelaufen!

Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mitzumachen!

Alle Kinder erhalten vom Veranstalter eine Medaille sowie eine Teilnahmeurkunde direkt nach dem Zieleinlauf. In der Schule gibt es dann noch ein Mini-Marathon T-Shirt.

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben bis zum 1.9.2019 in einem Umschlag mit Namen und Klasse zurück:

1. Anmeldezettel
  2. Einverständniserklärung zur Teilnahme an einer schulischen Sportveranstaltung
  3. Startgeld ( 4.- Euro)

Achtung: Die Teilnahme ist nur bei Abgabe von Anmeldezettel und Einverständniserklärung und Startgeld (4 Euro) möglich!

Der Umschlag soll im Kollegiumszimmer für Frau Asamoah abgegeben werden.

Anmeldungen nach dem 1.9. können nicht berücksichtigt werden!

Alle weiteren Infos zum Ablauf erfolgen nach Anmeldung!

Infos zum Mini-Marathon siehe auch: https://www.bmw-berlin-marathon.com/juniors/minimarathon/