Infos zur Einschulung:

Wir freuen uns darauf, unsere Schulanfängerinnen und Schulanfänger am Samstag, dem 15. August 2020, im Rahmen von drei kleinen Einschulungsfeiern an der Athene-Grundschule begrüßen zu dürfen. Dies Feiern finden wie folgt statt :

ZeitKlassenEinlass am Haupteingang Curtiusstraße
9.00 Uhr1c und 1b8.45 Uhr
10.00 Uhr 1g und 1e9.45 Uhr
11.00 Uhr1a und 1d10.45 Uhr

Die Einschulungsfeiern werden bei gutem Wetter auf dem Schulhof und bei schlechtem Wetter in unserer Turnhalle stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Schuljahr jedes Kind, das eingeschult wird, zwei Gäste mitbringen darf. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass wir verpflichtet sind, die Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher zu erfassen und bitten des Weiteren um Beachtung des Abstandsgebots und der Verpflichtung, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.