Frühlingserwachen, Klasse 1/2 c und d
Am Donnerstag, den 3. April haben die Klassen 1/2c und d im Park am Corrensplatz dem Frühlingserwachen nachgespürt. Gemeinsam mit Christine vom Nemo- Naturerleben mobil haben wir viele Frühlingsboten gesehen, z.B. verschiedene Frühblüher wie Osterglocken und Tulpen und blühende Kirschbäume oder Magnolien. Aber auch erste Feuerwanzen, die aus der Rinde […]
